Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
10.04.2021 23:33
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Rauchentwicklung bei einem Autohaus
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Brühl
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 03 Herdern
  • Abt. 04 Zähringen
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Im überdachten Parkbereich eines Autohauses war eine Rauchentwicklung wahrzunehmen. Aufgrund der Indikatoren wurde ein Gebäudebrand angenommen, wobei dann zur Berufsfeuerwehr noch weitere Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert wurden. Zeitgleich wurden auch mehrere Mülleimerbrände am Seepark gemeldet. Da es sich bei der Rauchentwicklung bzw. dem alarmierten Gebäudebrand nur um Rauch aus den Öfen der auf dem angrenzenden Nachbargrundstück campierenden Personen handelte, war ein Einsatz der Feuerwehr nicht notwendig.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.