Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
03.12.2018 21:45
Einsatzstichwort:
Heimrauchmelder - Fehlalarm
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Auf einer Baustelle in der Belchenstraße waren Rauchmelder in einem Bauschuttcontainer entsorgt worden. Am späten Montagabend löste eines der Geräte einen Alarm aus. Passanten die den Warnton wahrnahmen konnten den jedoch nicht lokalisieren und riefen über den europaweiten Notruf 112 die Feuerwehr. Die Brufsfeuerwehr, unterstützt von den Abteilungen Unterstadt und Stühlinger, rückten umgehend aus. Vor Ort konnten nach umfangreicher Erkundung die piepsenden Rauchmelder im Bauschutt gefunden werden. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.