Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
06.02.2018 22:55
Einsatzstichwort:
Brandmeldealarm Sonderobjekte - Rauchentwicklung
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Rettungsdienst
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
Zusammenfassung:

Die Brandmeldeanlage eines medizinischen Institutes löste einen Alarm für den Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Abteilungen Stühlinger und Unterstadt.
Bei der Erkundung konnte der Einsatzleiter eine leichte Verrauchung des angezeigten Meldeberichs feststellen. Ein Atemschutztrupp kontrollierte die betroffenen Räume und konnte ein verschmortes Bauteil in einem Serverschrank feststellen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich, die Räume wurden belüftet. Ein Techniker traf an der Einsatzstelle ein und konnte das defekte Teil ausbauen.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.