Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
07.06.2017 12:25
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Rettungsdienst
  • Abt. 05 Rieselfeld
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 02 Unterstadt
Zusammenfassung:

Über den europaweiten Notruf 112 meldeten Bewohner eines Hochhauses der Integrierten Leitstelle, dass aus einer Wohnung im dritten Obergeschoss Rauch dringen würde.
Da der Löschzug der Berufsfeuerwehr bereits im Einsatz war, alarmierte der Disponent den zweiten Einsatzleitwagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Abteilungen Unterstadt, Stühlinger und Rieselfeld.
Glücklicherweise konnte der Einsatzleiter schon bei der Erkundung feststellen, dass die Rauchentwicklung lediglich auf angebranntes Essen zurückzuführen war. Ein Tätigwerden der Feuerwehr war auch hier nicht erforderlich.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.