Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
08.03.2017 08:51
Einsatzstichwort:
Brand 5
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Littenweiler
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 07 Wiehre
  • Abt. 15 Ebnet
  • Abt. 16 Kappel
  • Abt. 18 ABC Zug
  • Rettungsdienst
  • Abt. 01 Oberstadt
  • Abt. 10 Opfingen
Zusammenfassung:

Um 08:49 Uhr wurde über Telefon der ILS ein PKW Brand in der Nordröhre des Kappler Tunnel gemeldet.Die Erkundung vor Ort ergab, dass es aus einem Motorraum eines Fahrzeuges brannte. Personenschaden konnte ausgeschlossen werden.Der Brand konnte durch die, unter Atemschutz, vorgehende Einsatzkräfte schnell gelöscht werden.Personen die die Tunnelröhre verließen, wurden betreut und konnten nach Beendigung des Einsatz wieder zur ihren Fahrzeugen.Es befanden sich Kräfte des Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des Sanitätsdienstes sowie Garten und Tiefbauamt im Einsatz.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.