Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
15.02.2017 09:40
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einem mehrgeschossigen Einfamilienhaus, war ein Brandgeruch im EG wahrnehmbar. Personen, welche sich kurz im Brandraum aufgehalten haben, konnten sich selbstständig ins Freie begeben.
Die beiden Personen wurden umgehend dem Rettungsdienst übergeben. Die weitere Erkundung ergab, dass es sich um einen Entstehungsbrand an der Rückseite einer Couchgarnitur handelte. Die betroffenen Couchteile wurde ins Freie verbracht, das Erdgeschoss maschinell belüftet und die Obergeschosse kontrolliert.
Im Anschluss an die Tätigkeiten der BF wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.