Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
15.11.2016 10:59
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Lage:
Um 11:59 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr Freiburg über eine Rauchentwicklung, im Berufsschulzentrum alarmiert.
Maßnahmen:
Die Erkundung ergab, dass der Grund der Rauchentwicklung ein Brand der Außenfassade war. Die Brandbekämpfung wurde über die Drehleiter mit einem C-Rohr durchgeführt.
Besonderheiten:
Da parallel in der Zähringer Straße um 12:01 Uhr, in einem Einkaufsladen, eine Fehlalarmierung durch die Betätigung eines Handdruckmelder erfolgte, wurde hierzu weitere Kräfte der freiwilligen Feuerwehr alarmiert.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.