Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
05.08.2016 21:27
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Littenweiler
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 15 Ebnet
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Nachbar meldete der Integrierten Leitstelle über den europaweiten Notruf 112, dass eine Rauchentwicklung aus einen Fenster sichtbar ist. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr, sowie die Abt. 15 Ebnet rückte umgehend aus. Am Einsatzort erkundete der Inspektionsdienst die Lage. Die Erkundung ergab, dass angebranntes Essen die Ursache war. Der Mieter wurde dem Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasintox übergeben. Die Wohnung wurde kontrolliert und  druckbelüftet. Der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.