Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
02.06.2013 18:28
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Oberau
Einsatzkräfte:
  • Abt. 07 Wiehre
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Gegen 18:28 Uhr kam es in einem Wohn- und Geschäftsgebäude zu einem Ofenbrand. Durch ein überhitztes Ofenrohr war die Dämmung in Brand geraten. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht und das Rohr mit Wasser gekühlt. Mit einer Wärmebildkamera wurden die Zwischenböden zu den darüberliegenden Geschossen kontrolliert.
Der Brand hatte sich jedoch noch nicht ausgebreitet. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.
Neben dem Löschzug der Berufsfeuerwehr war die Abteilung Wiehre der Freiwilligen Feuerwehr mit 18 Einsatzkräften im Einsatz.
Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.