Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
08.05.2013 15:57
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Hochdorf
Einsatzkräfte:
  • Abt. 14 Hochdorf
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

In einem Industriebetrieb kam es in der Abluftanlage eines Härteofens zu einem Brand. Der Brand breitete sich über die Lüftungsleitung in die Lüftungszentrale aus. Mir einem C-Rohr wurde der Brand gelöcht, die Lüftungszentrale demontiert und Messungen mit der Wärmebildkamera durchgeführt.

Die Einsatzstelle wurde durch den Betreiber und die Feuerwehr mehrmals im Laufe der Nacht kontrolliert, weitere Maßnahmen waren jedoch nicht erforderlich.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.