Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
14.01.2022 21:55
Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall Person eingeschlossen
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Munzingen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 13 Munzingen
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Anrufende meldeten über den europaweiten Notruf 112 der Integrierten Leitstelle Freiburg-Breisgau-Hochschwarzwald einen Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Daraufhin wurde der kleine Rüstzug der Feuerwehr Freiburg und die Abteilung Munzingen mit dem Stichwort „Person in Zwangslage mittel“ alarmiert.

Bei dem Verkehrsunfall war ein PKW beteiligt, eine Person wurde verletzt. Die verletzte Person konnte durch Ersthelfer aus dem PKW befreit werden, der PKW befand sich in Dachlage.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.