Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
28.12.2021 18:27
Einsatzstichwort:
Brand in Gebäude Menschenleben in Gefahr
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Betzenhausen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Mehrere Anrufer meldeten, dass es im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand gekommen sei. Der Treppenraum sei verraucht und in der Wohnung befände sich noch eine Person.
Daraufhin wurde der Löschzug sowie der Direktionsdienst der Berufsfeuerwehr sowie zwei Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort stelle sich heraus, dass aus ungeklärter Ursache ein Handtuch angefangen hat zu brennen. Die Bewohner konnten dieses aber bereits selber löschen.
Zwei Personen wurden dem Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation übergeben.
Die Wohnung sowie der Treppenraum wurden belüftet.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.