Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
08.12.2021 12:05
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Rauch aus Werkstattgebäude
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Haslach
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 05 Rieselfeld
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Eine brennende Batterie verursachte eine starke Rauchentwickung in einer Werkstatt. Der Brand konnte mit einem C-Rohr gelöscht werden. Die verrauchten Räumlichkeiten wurden belüftet. Zu diesem Einsatz wurden zwei Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr und die Drehleiter der Abteilung Rieselfeld alarmiert, da sich der Löschzug der Berufsfeuerwehr bei dem wenige Minuten zuvor eingegangenen Einsatz Heimrauchmelder befand.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.