Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
14.11.2021 11:50
Einsatzstichwort:
Brandmeldealarm: Brand in Schaltschrank
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Betzenhausen
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
Zusammenfassung:

In einem größeren Objekt hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Ursache war ein Brand in einem Schaltschrank im Technikgeschosses des Gebäudes. Von einem Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer rasch gelöscht werden.
Für die Unterstützung der notwendigen umfangreichen Belüftungsmaßnahmen wurden die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilungen 02 und 08 nachalarmiert. Diese übernahmen die Einsatzstelle von den Kräften der Berufsfeuerwehr und führten selbstständig die weiteren Maßnahmen durch.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.