Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
22.08.2021 15:42
Einsatzstichwort:
Brand 3: Rauch aus Fahrrad-Akku
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Littenweiler
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 15 Ebnet
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Anrufer meldeten der integrierten Leitstelle eine leichte Rauchentwicklung und Brandgeruch in einem Fahrradkeller.
Die Erkundung durch die Feuerwehr ergab, dass ein Fahrrad-Akku erwärmt war und dadurch die Rauchentwicklung entstand. Das Fahrrad wurde aus dem Keller entfernt und nach draußen befördert. Der Keller wurde mit einem Belüftungsgerät von der leichten Rauchentwicklung befreit.

Die Einsatzstelle wurde dem Mieter übergeben.

Zur Unterstützung wurde die Abteilung Ebnet der freiwilligen Feuerwehr alarmiert.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.