Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
  • Feuerwehr Freiburg
  • Brand in Gebäude - Menschenleben in Gefahr: Brennendes Fliegengitter
Einsätze Detailansicht
Beginn:
08.08.2021 21:28
Einsatzstichwort:
Brand in Gebäude - Menschenleben in Gefahr: Brennendes Fliegengitter
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Mooswald
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Abt. 08 Stühlinger
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Anrufende meldeten der Integrierten Leitstelle (ILS) unter der europaweiten Notrufnummer 112 einen Brand einer Wohnung.
Die umgehend alarmierten Einsatzkräfte konnten eine leichte Rauchentwicklung in der Wohnung feststellen - hervorgerufen durch ein in Brand geratenes Insektengitter. Das Feuer war beim Eintreffen bereits erloschen. Die anrückenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Eine leicht verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.