Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
23.06.2021 20:31
Einsatzstichwort:
Dachstuhlbrand: Rauch aus Dachgeschoss
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 02 Unterstadt
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Aus einem Fenster in einem Dachgeschoss qualmte es stark und mehrere Heimrauchmelder hatten ausgelöst. Durch die Erkundung wurde festgestellt, daß angebranntes Kochgut Ursache für diese starke Rauchentwicklung war. Das ungenießbare Essen wurde ins Freie verbracht und die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Durch das Alarmstichwort "Dachstuhlbrand" wurde die Berufsfeuerwehr, sowie zwei Abteilungen der freiwilligen Feuerwehr alarmiert.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.