Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
09.06.2021 15:37
Einsatzstichwort:
Unwetter Führungsgruppe: Diverse Einsätze
Gemeinde:
Freiburg im Breisgau
Ortsteil:
Stühlinger
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 04 Zähringen
  • Abt. 15 Ebnet
  • ABK
  • Abt. 17 Führung und Logistik
  • IuK-Zug
Zusammenfassung:

Aufgrund eines schweren Unwetters mit Starkregen und Hagel kam es im Stadtkreis Freiburg und vorallem in Gemeinden des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald zu mehreren Einsätzen.
Zur Leitstellenverstärkung wurden die abgesetzten Notrufannahmeplätze der ILS besetzt sowie dienstfreies Personal alarmiert.
Von der Freiwilligen Feuerwehr waren die Abteilungen Ebnet, Zähringen, IuK-Zug und Führung & Logistik im Einsatz.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.